Gezhi Photonics Co., Ltd.

SFP-Faser-Modul --- Ihr geträumtes Netz!

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Gezhi Photonics Co.,Ltd

China Gezhi Photonics Co.,Ltd zertifizierungen
China Gezhi Photonics Co.,Ltd zertifizierungen
Sehr einfach, zu beschäftigen, waren schnelles Verschiffen und die Preise ausgezeichnet. Mehr Sie um was bitten konnten.

—— Charles Lundy

Sehr erfreut mit dem Service. Auftrag kam sofort an und das Produkt war genau, was ich erwartete. Ich halte GEZHI Company in meiner Lieblingsliste.

—— Lewis

Als Wiederholungskunde kann ich bezeugen, dass Käufer angemessene Preise, fristgerechte Lieferungen erwarten können normalerweise schneller als viel versprechende und Gesamt-Zufriedenheit mit

—— Craig Sherman

Ich bin online Chat Jetzt

Gezhi Photonics Co.,Ltd

1 2
Gezhi Photonics Co.,Ltd Gezhi Photonics Co.,Ltd
GEZHI Company

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Weltweit
Marken : GEZHI
Anzahl Mitarbeiter : 200~260
Jahresumsatz : 18 Million-20 Million
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%

Gezhi-Photonik Co., Ltd. wird am Sein eine globale einflussreiche Organisation im optischen Netzgerätbereich festgelegt.

Im November 2011 hergestellt, ist Gezhi-Photonik ein führender weltweiter Hersteller und ein Lieferant von opticoptical Netzgeräten. GEZHI haben die ZWEI Teil-Produkte, die vollen demand Kunden in den Faseroptik-Komponenten treffen. Eine Teile ist Wirkanteile (Hauptprodukte schließen SFP-, SFP+-, XFP-, X2-, GBIC-Transceiver, 10G OEO…) mit ein Eine anderen Teile ist passive Komponenten (hauptsächlich Produkte ist (CWDM/DWDM, athermales AWG-Lehremodul, LWL-Schalter, optischer Zirkulator/Isolator, MPO Patchcord…)
China Gezhi Photonics Co.,Ltd Unternehmensprofil 0
Gezhi-Photonik hält auf dem Zusammenarbeiten mit den internationalen und nationalen Universitäten, Wissenschaftlichforschungseinheiten sowie nutzt sein Sozialtalent, Informationen und Technologie, um Unternehmens-Entwicklung zu fördern. Wegen unserer ausgezeichneten Ingenieurdienstleistungen fertigen Sie, technische Unterstützung, Produktbericht, schnelle Beispielerstausführung kundenspezifisch an und schnelles Liefern der Massenproduktion für unsere Kunden, halten wir mehr als 30 Länder und Regionen einschließlich Europa, USA, südostasiatisches, Afrika, Mittlere Osten, etc. instand.
China Gezhi Photonics Co.,Ltd Unternehmensprofil 1
Das Prinzip der Innovation als sein Kernverdienst misst immer, nehmend, Gezhi-Photonik, hohe Wichtigkeit zum internen Management bei und lädt die Entwicklung der Firma mit gemeinsamer Kreativität des Teams auf. Die harmonische Innovationsatmosphäre hervorhebend, wird eine breite Entwicklungsplattform zum Personal zur Verfügung gestellt, und auch es ist für die Entwicklung der Firma in der Produktforschung hilfreich und macht das Produkt, das immer auf dem hohen Niveau ist.

Kontaktdaten
Gezhi Photonics Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Ena Lin

Faxen: 86-755-2377-1707

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Gezhi Photonics Co.,Ltd

SFP Fiber Module --- Your Dreamed Network!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Gezhi Photonics Co.,Ltd

Good quality CISCO SFP Modules for sales
Good quality CISCO SFP Modules for sales
Very easy to deal with, fast shipping, and the prices were excellent. What more could you ask for.

—— Charles Lundy

Very pleased with the service. Order arrived promptly and the product was exactly what I was expecting. I Will keep GEZHI Company in my Favorite List.

—— Lewis

As a repeat customer, I can testify that buyers can expect fair prices, timely deliveries usually faster than promised, and overall satisfaction with

—— Craig Sherman

I'm Online Chat Now

Gezhi Photonics Co.,Ltd

1 2
Gezhi Photonics Co.,Ltd Gezhi Photonics Co.,Ltd
GEZHI Company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Worldwide
Brands : GEZHI
No. of Employees : 200~260
Annual Sales : 18 Million-20 Million
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

Gezhi Photonics Co., Ltd is committed to being a global influential organization in optical network devices area.

Established in Nov 2011, Gezhi Photonics is a leading worldwide manufacturer and supplier of opticoptical network devices. GEZHI have TWO Parts Products which meet full demand’ customer in Fiber Optics Components. One parts is Active Components (main products include SFP,SFP+,XFP,X2,GBIC transceiver, 10G OEO...) Another parts is Passive Components (mainly products is (CWDM/DWDM,Athermal AWG Module,Optical Switch,Optical Circulator/Isolator, MPO Patchcord...)

Gezhi Photonics keeps on cooperating with international and national universities, scientific-research units as well as taking advantage of its social talent, information and technology to benefit Enterprise Development. Owing to our excellent engineering services, custom design, technical support, product review, rapid sample prototyping and mass production fast delivering for our customers, we service more than 30 countries and regions including Europe, USA, Southeast Asian, Africa, Middle East, etc.

Having always taken the principle of innovation as its core merit, Gezhi Photonics attaches great importance to the internal management, boosting the development of the company with joint creativity of the team. Emphasizing the harmonious innovation atmosphere, a broad development platform is provided to the staff, and also it is helpful for the development of the company in product research, making the product always being at the advanced level.

Contact Details
Gezhi Photonics Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Ena Lin

Tel: 86-755-3315-9777

Fax: 86-755-2377-1707

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)